Online-Kurse mit Zoom

Zoom ist ein Portal, über das benutzerfreundliche Online-Konferenzen möglich sind.
Ich nutze es für meine Online-Kurse. Für Teilnehmer ist die Nutzung von Zoom kostenlos.Solange sich Corona noch unter uns herumtreibt, bleibt die Teilnahme an Online-Kursen für Dich kostenlos.

Online-Meditation mit Yeshi Papamojo
Mittwochs 20:00-20:30 Uhr
Wieder online ab 05. Mai 2021

______________________________________

(1) Um via Zoom an meinen Online-Meditationen teilnehmen zu können und Du noch keinen Account dort hast, musst Du Zoom aufrufen:
https://zoom.us/de-de/meetings.html

(2) Dann klickst Du auf „Kostenlose Registrierung“
https://zoom.us/signup

Dort folgst Du den Anweisungen

(3) Danach kannst Du den Zoom-Client herunterladen:
https://zoom.us/download#client_4meeting

Was Du noch brauchst, ist zumindest ein Mikrofon und optional eine Video-Funktion an Deinem PC oder Laptop.

Der Umgang mit Zoom ist recht einfach und wird gut wird erklärt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s