Online-Meditation am 13.04.2023

Donnerstag, 13. April 2023
20:00-20:45 Uhr

Metta – liebende Güte-Meditation

Metta ist eine der 4 unermesslichen Qualitäten, wie sie im Buddhismus bechrieben sind (Liebende Güte, MItgefühl, Mitfreude, Gleichmut).
Es ist eine geführte Meditations-Methode, die uns im Mitgefühl und Selbstmitgefühl bestärkt.

Dieses Event ist für Neulinge ebenso geeignet wie für Erfahrene.

Wenn du bereits eine Teilnahme unter Angebote reserviert hast, dann gib mir bis spätestens 12. April Bescheid, ob du teilnimmst.
Ansonsten reserviere deine Teilnahme hier.

Gib mir in jedem Fall per eMail Bescheid, wenn Du teilnehmen willst.
yeshi@papamojoblog.com

Du hast noch keinen kostenlosen Zoom-Zugang? Hier erfährst du, wie du einen Account unkompliziert erstellst.

Online-Meditation, 13. April 2023

Nach Zahlung bekommst du den Zugangslink. Solltest du dann wider Erwarten nicht teilnehmen können, sage mir per eMail bis spätestens 12. April ab. Ich werde deine Zahlung als Gutschein reservieren.

10,00 €

Mail an Yeshi: yeshi@papamojoblog.com