Yeshi Papamojo

Erster Kontakt zu Yoga und Meditation in den 1970er-Jahren.
1985 Aufenthalt in USA und Kontakt zu Osho.
2017 zweijährige Ausbildung zum Meditations-Leiter bei Lharampa Tenzin Kalden im im Kloster Buddhas Weg.

Meditation begeistert mich seit mehr als 30 Jahren

Osho’s rebellische und kompromisslose Art faszinierte mich von Anfang an. Ihn zu treffen, war für mich ein prägendes Lebensereignis.

Durch Osho’s vor allem aktive Meditations-Methoden, lernte ich in den 1980er-Jahren Meditation auf eine ganz neue und moderne Art kennen und ich gebe meine Erfahrungen begeistert an meine Kursteilnehmer weiter.

Später folgte die Beschäftigung mit Buddha’s Lehre und der Kontakt zum buddhistischen Seminarhaus und Kloster Buddhas Weg im Odenwald. Dort lernte ich den tibetischen Mönch Lharampa Tenzin Kalden kennen, bei dem ich meine Ausbildung zum Meditationsleiter machen durfte.

Seitdem biete ich im Raum Heidelberg (Baden-Württemberg) und Umgebung Einzel- und Gruppenkurse für buddhistische und Osho-Inhalte an.