Termine

Hast Du Fragen? Dann schreib mir: yeshi@papamojo.de

Gemeinsame Online-Meditations-Abende mittwochs von 20:00-21:00 Uhr via Zoom!

Wenn Du Dich für einen Online Meditationsabend anmelden möchtest oder wenn Du Fragen hast, schreibe mir an yeshi@papamojo.de.
Du bekommst dann von mir den Zugangslink!

Wenn Du noch keinen Account bei Zoom hast (dort biete ich meine Kurse an), dann habe ich hier eine Info für Dich!


Ab August 2021 biete ich zusätzlich ein Mal im Monat sonntags bei gutem Wetter Meditationen im Raum Heidelberg im Freien an!

Awareness-Walk

Sonntag, 8. August 2021
10:00-11:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Gutsschänke Bierhelderhof
Bierhelderhofweg 1
69117 Heidelberg

Google-Maps-Koordinaten
49.38681334197642, 8.70389962707912

Mitfahrgelegenheit mit mir von Heidelberg Stadt für 3 Personen
Anfrage und Kurs-Anmeldung bei Yeshi
Mobil oder WhatsApp: 01523 379 3402
yeshi@papamojo.de
Telegram: https://t.me/tenzinyeshi

Es ist der dritte offizielle Awareness-Walk, den ich anbiete und der auch diesmal zu einer bewegenden und bewegten meditativen Erfahrung werden wird!
Meditatives Gehen kann durchaus als wertvolle Schnittstelle zwischen meditativer Übung und Alltag gesehen werden. Darüber hinaus bewegen wir uns an frischer Luft im Wald, der bekanntermaßen eine Wohltat für Körper und Geist ist.

Mitbringen solltest Du Dich selbst, dem Wetter angepasste Kleidung und, wenn Du magst, etwas Proviant.
Unser Walk ist kein Leistungsmarsch und findet auf sehr gut begehbaren Wegen statt!

Ich bitte auch für dieses Event um Anmeldung über yeshi@papamojo.de
Teilnahme 10 EUR oder nutze die „Kette der Freundlichkeit“ und schenke zeitnah jemandem, der es braucht, diesen Betrag!

__________________________________________

Infos zu Teilnahmebedingungen, Preisen und Zahlungsmöglichkeiten findest Du hier.

Online-Veranstaltungen biete ich zur Zeit noch kostenlos an.
Präsenz-Termine finden auf Spendenbasis statt.

__________________________________________

Noch ein Sommer-Highlight!

Von Donnerstag 12.08. bis Mittwoch 18.08.findet im Peer23 in Mannheim das Summer of Love & Freedom Festival statt.

Peer 23
Rheinrottstraße 5
68169 Mannheim




Was gibt es da?
Ecstatic- und Healing-Dance, Live-Musik zum Mitmachen, tantrische Seminare und Vieles mehr!Wer nicht die ganze Zeit dabei sein kann oder mag, kann auch einzelne Events buchen.
Ich selbst werde auf jeden Fall Samstag und Sonntag zur Livemusik mit der Djembe dabei sein und freue mich schon sehr.
Anmeldung, Tickets und Infos gibt es hier:
https://www.eventbrite.de/e/summer-of-love-freedom-2021the-dance-music-touch-festival-12-188-tickets-163183286603

Deine Nachricht