Termine


Gemeinsame Online-Meditations-Abende
mittwochs von 20:00-21:00 Uhr via Zoom!

Eine zusätzliche Zoom-Online-Meditation findet
freitags 18:30 – 19:30 Uhr statt!

Wenn Du Dich für einen Online Meditationsabend anmelden möchtest oder wenn Du Fragen hast, schreibe mir an yeshi@papamojo.de.
Du bekommst dann von mir den Zugangslink!

Wenn Du noch keinen Account bei Zoom hast (dort biete ich meine Kurse an), dann habe ich hier eine Info für Dich!

Kundalini-Meditation

Sonntag, 19. September 2021
19:30 – 20:30 Uhr

Ort:
Osho Mahabodhi Meditation-Center
Wundtstraße 29
69123 Heidelberg Wieblingen

http://www.osho-mahabodhi-meditation.de/


Die Kundalini-Meditation ist eine der bekanntesten, aktiven Osho-Meditationen.

Sie findet in 4 Phasen statt und besteht aus einer ersten Schüttel-Phase, in der wir unsere innere Härte auflockern und uns öffnen für unsere Empfänglichkeit, um ins Fließen zu kommen. In der zweiten Phase feiern wir diesen Fluss in freiem Tanz, um in der dritten Phase in die eigentliche, stille Meditation zu finden.
In der vierten und letzten Phase ruhen wir für 15 Minuten und lassen die Meditation ausklingen.

Da wir uns noch immer unter Pandemie-Bedingungen befinden, gelten für diesen Meditationsabend die aktuellen Regeln.
Erforderlich ist für alle ein gültiger, negativer Antigen-Schnelltest. Während des Aufenthaltes in den Räumen, achten wir auf sicheren Abstand und verhalten uns verantwortungsvoll uns selbst und anderen gegenüber.
Wer sich kränklich fühlt, sollte bitte nicht teilnehmen, was aber auch unter nicht-pandemischen Bedingungen selbstverständlich sein sollte.

Dieser Meditationsabend ist für bis zu 5 Teilnehmern möglich.
Bitte bringe bequeme Kleidung mit, die Du auch zum Tanzen tragen würdest und in der Du bequem sitzen kannst.
Meditationskissen, Möglichkeit zur Umkleide, zum Waschen und Teeküche sind vorhanden.
Anmeldung bitte bis Samstag, 18.09. bei yeshi@papamojo.de

Infos zu Teilnahmebedingungen, Preisen und Zahlungsmöglichkeiten findest Du hier.
Online-Veranstaltungen biete ich zur Zeit noch kostenlos an.
Präsenz-Termine finden auf Spendenbasis statt.

__________________________________________

Deine Nachricht