Awareness-Walk, 16. Januar 2022

Der erste Awareness-Walk im neuen Jahr 2022 startet am bekannten Treffpunkt in erweiterter methodischer Variation.

Was das bedeutet? Ich praktiziere das meditative Gehen wöchentlich für mich selbst und durch Übung und Inspirationen anderer Lehrer finden immer mal wieder neue oder abgewandelte Details Eingang in den Ablauf. Die besten Anteile werden Teil meiner offiziellen Kursangebote.
Auf diese Weise wird der Awareness-Walk zu einem sehr inspirierenden und erfahrungsreichen Erlebnis!

Wenn Du Dir unter Awareness-Walk nicht so recht etwas vorstellen kannst, dann lies mal hier, was ich dazu geschrieben habe.

Treffpunkt ist wieder der Parkplatz der Gutschänke Bierhelderhof
Bierhelderhofweg 1
69117 Heidelberg
Google-Maps: 49.386856641847324, 8.703767082902866

Sonntag 16. Januar 2022
11:00-12:30 Uhr

Da wir uns in der kalten Jahreszeit befinden, achte bitte darauf dem Wetter entsprechende Kleidung zu tragen.
Selbstverständlich starten wir nur bei trockenem Wetter!
Warme Getränke werde ich für uns alle dabei haben.
Der gut begehbare Weg führt über ca. 3 km durch ein Waldgebiet oberhalb Heidelbergs. Es gibt kaum nenneswerte Steigungen oder Gefälle.
Die Anfahrt zum Treffpunkt ist allerdings nur mit dem Auto möglich.

Für Deine Teilnahme wünsche ich mir einen Beitrag von 10 EUR.
Du kannst bei Beginn oder danach bar bezahlen oder Deine Teilnahme mit PayPal oder Überweisung buchen.

Wenn Du Fragen hast, schreib mir!
yeshi@papamojoblog.com

Author: papamojo

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%