Online-Kurse mit Zoom

Zoom ist ein Portal, über das benutzerfreundliche Online-Konferenzen möglich sind.
Ich nutze es für meine Online-Kurse. Für Teilnehmer ist die Nutzung von Zoom kostenlos.

Termine für meine Online-Meditationen findest Du hier

Wie kommst Du zu einem Zoom-Account?

(1) Um via Zoom an meinen Online-Meditationen teilnehmen zu können und Du noch keinen Account dort hast, musst Du Zoom aufrufen:
https://zoom.us/de-de/meetings.html

(2) Dann klickst Du auf „Kostenlose Registrierung“
https://zoom.us/signup

Dort folgst Du den Anweisungen

(3) Danach kannst Du den Zoom-Client herunterladen:
https://zoom.us/download#client_4meeting

Was Du noch brauchst, ist zumindest ein Mikrofon und optional eine Video-Funktion an Deinem PC oder Laptop.

Der Umgang mit Zoom ist recht einfach.

Author: papamojo

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%